• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • (Noch) Mehr Eels: Das Video zu Spectacular Girl

    Von    |   26. Juli 2010   |   2 Kommentare

    Würden alle Sekretärinnen so aussehen wie die in Mark „E“ Everetts neuem Video zu „Spectacular Girl“, wären Wartezeiten in Vorzimmern für viele eine sehr annehmliche Qual.

    Wartezeiten müssen Fans von Eels gerade ganz und gar nicht über sich ergehen lassen: Innerhalb von einem Jahr brachte die Band zwei Alben raus und das dritte befindet sich in den Startlöchern. Während mit „Hombre Lobo“ Mitte 2009 eine bluesrockige Scheibe entstand, beinhaltet „End Times“ (Januar 2010) kleine, ruhige Folkperlen.

    Mit „Tomorrow Morning“ wird die Band um Everett die leichteste Kost dieser Trilogie veröffentlichen. Mitklatschrhythmen und aalglatte Keyboardtöne schaffen um Marks rauhes Stimmorgan eine reine Pop-Platte. Seit rund einem Monat kann man die Single „Looking Up“ auf Eels‘ Webseite runterladen.

    „Spectacular Girl“ ist demnach der zweite enthüllte Track aus dem neuen Album. Die schöne Frau im Video, die zwischen Büro und Auftragsmord pendelt, schafft es allerdings nicht ganz, die Spannung aufrechtzuerhalten. Sollte diese die Grundstimmung auf „Tomorrow Morning“ sein, droht das Album im Vergleich zu seinen Vorgängern etwas zu schnell in sich zusammenzusacken. Für ein endgültiges Urteil hat man aber die offizielle Veröffentlichung am 24. August abzuwarten. Und bis dahin:


    YouTube Direktlink

    > Eels – Tomorrow Morning, VÖ: 24. August, Vagrant

    2 Reaktionen

    1. #1 Mk

      12:00 Uhr, 26.7.2010, Link

      wie lahm…

    2. #2 David

      20:55 Uhr, 10.9.2010, Link

      Das voreingenommene Urteil ist leider eingetroffen. Ein „lahmes“ Album.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular