• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: The Walkmen – Blue As Your Blood

    Von    |   21. Juli 2010   |   5 Kommentare

    The Walkmen melden sich im Oktober mit ihrem neuen Album „Lisbon“ zurück. Einer der wenigen Gründe, sich auf den Herbst zu freuen.

    Stoisch wie ein Metronom tickt „Blue As Your Blood“ vor sich hin. Trotzdem ist da die schwelende Unruhe, die den Songs von The Walkmen eigen ist. Unter der Oberfläche lodert ein flammendes Herz, das sich in Portugal verliebt hat. Lissabon war eine der Inspirationsquellen für das fünfte Album der New Yorker.

    „Lisbon“ erscheint am 12. Oktober bei Fat Possum Records. Wie der zweite Vorgeschmack auf MySpace unterstreicht, ein Grund, sich auf den Herbst zu freuen. Und im Winter kommen The Walkmen dann hoffentlich endlich mal in die Schweiz.

    5 Reaktionen

    1. #1 flo

      10:18 Uhr, 21.7.2010, Link

      „Stranded“ ist fantastisch!

    2. #2 starttomelt

      16:15 Uhr, 21.7.2010, Link

      „Und im Winter kommen The Walkmen dann hoffentlich endlich mal in die Schweiz.“ das gilt es doch gleich nochmals zu unterstreichen. Also, an alle Konzertveranstalter die hier vorbeischauen: Ihr seid gefordert. Könnten wir da nicht mal eine Kampagne starten?

    3. #3 robert

      12:51 Uhr, 23.7.2010, Link

      Ich sekundiere das Votum von Starttomelt. Mit den Walkmen könnte man locker so einen schmucken Klub wie das Exil füllen. Aber eigentlich hätten sie ja ein volles Volkshaus verdient.

    4. #4 dani

      11:22 Uhr, 9.8.2010, Link

      bitte auch um ein konzert von The Walkmen. hab die damals vor vielen jahren am fib in spanien zufällig gehört und war von der wucht total begeistert (bin es heute noch)…

    5. #5 sammakko

      01:36 Uhr, 3.9.2010, Link

      fuckin‘ love that song

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular