78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Fotostrecke: Kings Of Convenience im Volkshaus Basel

Von    |   21. Juli 2010   |   1 Kommentar

Perfekte Harmonie haben die Zuschauer im Volkshaus in Basel am vergangenen Montag erlebt: Die Kings Of Convenience haben mit ihrer leichtfüssigen Show einen vollen Saal in ihren Bann gezogen.

Die beiden Norweger, ab der Hälfte des Konzerts verstärkt durch Geige und Kontrabass, haben dem Basler Publikum spielend leicht gezeigt, dass man auch mit leisen akustischen Gitarren und feinen Gesängen absolut hip sein kann. Quasi im Vorbeigehen demonstrierten sie, dass man auch ohne elektronische Beats und Basslines einen vollen Saal zum Tanzen bringt. Da ist sich auch Erlend Øye nicht zu schade, im Publikum seine Nerd-Tanzbeine zu schwingen.


Eine Reaktion

  1. #1 gugus

    18:08 Uhr, 24.7.2010, Link

    ein video vom dance contest wär auch noch interessant…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.