78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Häuptling der Beats: Flying Lotus

Von    |   19. Juli 2010   |   2 Kommentare

Kann das farbenprächtige Video zu „MmmHmm“ darüber hinwegtäuschen, dass die neue Single von Flying Lotus im Grunde genommen ziemlich fad ausgefallen ist?


YouTube Direktlink

2 Reaktionen

  1. #1 pitch

    13:20 Uhr, 19.7.2010, Link

    pitchfork war schneller.:-) das video ist fantastisch, der song hmmmm…

  2. #2 Beats

    13:33 Uhr, 19.7.2010, Link

    Ich würde nicht behaupten das die Single fad ist… Aber nicht das beste von Cosmogramma! Jedoch wäre ein anderer Song für die grosse Menge wahrscheinlich zu viel auf einmal! So viel Klangkunst verträgt nicht jedermann :)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.