• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Philip Selway – By Some Miracle

    Von    |   7. Juli 2010   |   0 Kommentare

    Philip Selway? Nie gehört? Dabei ist der Mann Drummer der grössten Band der Welt.

    Nach Thom Yorke und Johnny Greenwood macht nun also auch Philip Selway sein eigenes Ding. Am 30. August veröffentlicht der Radiohead-Drummer sein erstes Solo-Album „Familial“. Bei den Aufnahmen wurde Selvay von Glenn Kotche und Pat Sansone von Wilco sowie von Lisa Germano und Sebastian Steinberg unterstützt.

    Die Gästeliste wie auch das erste Müsterchen lassen auf eine akustische Folk-Platte schliessen. Selvay singt und spielt Akustikgitarre, während er die Arbeit im Hintergrund für einmal seinen Mitmusikern überlässt. „By Some Miracle“ gibts unten im Stream und im Tausch gegen eine E-Mail-Adresse kostenlos auf philipselway.com.

    By Some Miracle by Philip Selway

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular