78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Julian Lynch – In New Jersey

Von    |   6. Juli 2010   |   1 Kommentar

Julian Lynch ist Doktor in spe, nimmt sich aber genügend Zeit, die erhitzten Gedankengänge regelmässig mit verträumten SchlafzimmerPop-Collagen zu durchlüften.

Die zehn entspannten, leicht schläfrigen Songminiaturen auf Julian Lynchs neuem Album „Mare“ muten an, als wäre der angehende Doktor der Musikethnologie während seiner Studien eingenickt und als musizierender Traumtänzer durch Garten Eden gelustwandelt.

Ob man auf den Spuren des ebenso gelehrten wie musikalischen Mannes aus New Jersey mit traumtänzeln will, kann man aufgrund des finalen Songs „In New Jersey“ entscheiden. Oder noch besser bei Anhörung des ganzen Albums auf Bandcamp.

Julian Lynch – In New Jersey
[audio:http://www.gorillavsbear.net/wp-content/uploads/2010/06/10-In-New-Jersey.mp3]

[vimeo 12914105 nolink]

(via GvB, Video von Stephanie Wuertz)

Eine Reaktion

  1. #1 Stephen Frost

    02:06 Uhr, 10.1.2011, Link

    Ich liebe das Video – aber ich kann immer noch nicht genießen JL!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.