78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wobble-It: Der menschliche Bass-Tornado

Von    |   3. Juli 2010   |   10 Kommentare

Dubstep-Darling und „human bass tornado“ Rusko hat Anfang Juni sein Debüt-Album „O.M.G.“ veröffentlicht. Ihr könnt das heisse Teil auf Vinyl gewinnen.

Rusko gehört neben Switch und Diplo zu den massgebenden Nummern der aktuellen Dubstep-Szene. Anfang Juni ist sein Debüt-Album „O.M.G.“ auf Mad Decent erschienen. Unterstützt wurde das Dubstep-Darling von Diplo und Switch. Zu dritt haben sie auch dem neue M.I.A.-Album „/\/\/\Y/\“ das Gerüst verschafft. Ein regelrechtes Triumvirat scheint sich da etabliert zu haben.

„O.M.G.“s Perlen sind ohne Zweifel „Woo Boost“ und „Hold On“ mit Amber Coffman von den Dirty Projectors als Gastsängerin. Ein wunderbarer, hitparaden-verdächtiger Balearic-House-Track mit Dubstep-Sträuseln. Kein Wunder wollen ihn alle. Neben M.I.A. gehört auch Britney Spears, Santigold und Hot Chip zu den Glücklichen, die in der einen oder anderen von Christopher Mercers Produzenten-Qualitäten profitieren dürfen, auch wenn er sich damit natürlich angreifbar macht: „Rusko went from Soul to Sell-Out“ konnte man anlässlich der Veröffentlichung von „O.M.G.“ lesen. Ihm kanns egal sein. Sein Erfolgsrezept:

„They approach me because they want me to do what I do. They don’t want me to make a cheesy pop record. I just want to be known for my beats. It’s simple. What you see is what you get. Bang! The music.“

> 78s verlost mit freundlicher Unterstützung von Universal Music Schweiz zwei Mal Ruskos „O.M.G.“ auf Vinyl, das seit dem 2. Juli erhältlich ist.

Ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist der Sub Focus-Remix von „Hold On“. Herunterladen könnt ihr ihn euch via rcrdlbl.com:

10 Reaktionen

  1. #1 mtdf

    11:52 Uhr, 3.7.2010, Link

    oh oh, haben will!! passt bestimmt bestens zu meiner woo-boost maxi.

  2. #2 me

    16:12 Uhr, 3.7.2010, Link

  3. #3 Olympschuh

    14:11 Uhr, 4.7.2010, Link

    Bittebitte & MUCHAS GRACIAS für so eine Scheibe!!!!

    Gruss Olympschuh (der schon vor dem Briefkasten sitzt und wartet)

  4. #4 nic

    12:47 Uhr, 5.7.2010, Link

    auch haben will =)

  5. #5 Bukez Finezt

    14:54 Uhr, 7.7.2010, Link

    Also alles schön und gut. Aber eure Recherche ist nicht die beste, wenn ihr behauptet, dass SWITCH und DIPLO „massgebenden Nummern der aktuellen Dubstep-Szene“ sind.
    Die einzigen Dubsteptracks von den Jungs sind VIELLEICHT in Zusammenarbeit mit RICHTIGEN Dubstepproduzenten entstanden.

    Ansonsten würd KEIIIINER der Ahnung von Dubstep, und der Szene hat, die Herren SWITCH und DIPLO als ich wiederhole „massgebenden Nummern der aktuellen Dubstep-Szene“ bezeichnen ;)

    mfG

  6. #6 Samuel Meier

    18:54 Uhr, 7.7.2010, Link

    sehr Heert. brauchen tun!

  7. #7 wyss martin

    20:23 Uhr, 12.7.2010, Link

    tönt genial.
    ist zwar kein beardyman,doch es muss ja nicht alles gleich tönen!gefällt mir!

  8. #8 Ursus

    08:57 Uhr, 23.7.2010, Link

    das ding muss ich haben,echt.

  9. #9 Lorena

    08:59 Uhr, 23.7.2010, Link

    Diese Scheibe ist ein Hit, diese Scheibe muss ich haben.

  10. #10 Michelle Geilinger

    17:44 Uhr, 6.8.2010, Link

    die will ich haben

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.