• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Doomenfels und Combine Harvester erobern Europa

    Von    |   1. Juli 2010   |   0 Kommentare

    Die Schweizer Einmannprojekte Doomenfels und Combine Harvester haben die Koffer für ihre Europatour gepackt. Die neuen Kassetten mussten leider zu Hause bleiben.

    Im Inland haben sich die beiden längst die Finger wund gespielt. Nun verlassen Doomenfels und Combine Harvester ihre Homebase in Zürich beziehungsweise Basel für eine zweiwöchige Tour durchs nahe Ausland.

    Die limitierten Kassetten mit integriertem Download-Coupon, die Combine Harvester und Doomenfels beim Digi-Tape-Label Riversound Studio veröffentlichen, wurden leider nicht rechtzeitig zum Tourstart fertig, sollten aber ab dem 10. Juli erhältlich sein. Wie wir aus ferner Erinnerung wissen, braucht das Überspielen von Kassettli eben seine Zeit.

    Die Stationen der Vacation Dream Tour:

    01.07. Rhiz, Wien w/ Zea
    04.07. Cöxpon, Budapest
    05.07. Echt Optimal, München w/ Dead Western
    06.07. Denklerblock, Würzburg w/ Morgan Orion, MoreEats, Frozy
    08.07. Prinz Willy, Kiel
    09.07. Hasenschaukel, Hamburg
    10.07. Aaltra, Chemnitz
    11.07. Waldfrieden, Leipzig
    13.07. Mme Claude, Berlin
    14.07. Mobile Blues Club, Hamburg w/ My Sister Grenadine
    15.07. Trillke, Hildesheim w/ My Sister Grenadine
    16.07. Raumerweiterunghalle, Berlin w/ My Sister Grenadine

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular