78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Doomenfels und Combine Harvester erobern Europa

Von    |   1. Juli 2010   |   0 Kommentare

Die Schweizer Einmannprojekte Doomenfels und Combine Harvester haben die Koffer für ihre Europatour gepackt. Die neuen Kassetten mussten leider zu Hause bleiben.

Im Inland haben sich die beiden längst die Finger wund gespielt. Nun verlassen Doomenfels und Combine Harvester ihre Homebase in Zürich beziehungsweise Basel für eine zweiwöchige Tour durchs nahe Ausland.

Die limitierten Kassetten mit integriertem Download-Coupon, die Combine Harvester und Doomenfels beim Digi-Tape-Label Riversound Studio veröffentlichen, wurden leider nicht rechtzeitig zum Tourstart fertig, sollten aber ab dem 10. Juli erhältlich sein. Wie wir aus ferner Erinnerung wissen, braucht das Überspielen von Kassettli eben seine Zeit.

Die Stationen der Vacation Dream Tour:

01.07. Rhiz, Wien w/ Zea
04.07. Cöxpon, Budapest
05.07. Echt Optimal, München w/ Dead Western
06.07. Denklerblock, Würzburg w/ Morgan Orion, MoreEats, Frozy
08.07. Prinz Willy, Kiel
09.07. Hasenschaukel, Hamburg
10.07. Aaltra, Chemnitz
11.07. Waldfrieden, Leipzig
13.07. Mme Claude, Berlin
14.07. Mobile Blues Club, Hamburg w/ My Sister Grenadine
15.07. Trillke, Hildesheim w/ My Sister Grenadine
16.07. Raumerweiterunghalle, Berlin w/ My Sister Grenadine

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.