78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Spiel, Satz und Sieg: Tennis

Von    |   20. Juni 2010   |   1 Kommentar

Tennis ist nicht nur eine Sportart, sondern seit neustem auch eine Band. Gegründet haben sie sich auf hoher See.

Tennis sind Alaina und Patrick und die beiden sind verheiratet. Eines Tages machten sie sich auf von Denver an die amerikanische Ost-Küste und segelten acht Monate lang umher. Sie begannen zusammen Songs zu schreiben und brachten zuckersüsse, sonnengereifte und in Watte verpackte Indie-Pop-Balladen zurück, die Hangover-approved sind.

> Die 7inch „Marathon“ erscheint limitiert auf 300 Stück und kann hier bestellt werden.

Tennis – Marathon (Hypemachine)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/06/Tennis-Marathon.mp3]

Tennis – South Carolina
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/06/Tennis-South-Carolina.mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 seb

    09:26 Uhr, 22.6.2010, Link

    eigentlich sehr cool, aber stimmen die ihre gitarren extra anders, falsch und schief?
    irgendwie rollen sich meine zehennägel rückwärts auf auch wenn ich nicht extra darauf höre…ehrlich!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.