78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Herpes – Very Berlin

Von    |   19. Juni 2010   |   2 Kommentare

Punk aus Deutschland ist tot? Never! Herpes haben mit „Das kommt vom Küssen“ ein aufregendes Debütalbum vorgelegt.

Die fünf Berliner mit dem ekligen Namen gehören zwar eher in die Indie-/Artpunk-Ecke, nichtsdestotrotz kickt die im März erschienene Platte (bei Tapete Records) gehörig Arsch. Dringlichkeit galore, Jugendlichkeit und Zynismus in hohen Dosen. Die neue Auskopplung „Very Berlin“ ist exemplarisch für die Grossartigkeit von „Das kommt vom Küssen“, das Video dazu ist eine schöne Low-Budget-Produktion, die mit Fotoapparat und einigen einfachen, aber gehirnkrümmenden Effekten verewigt wurde.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 wade

    01:38 Uhr, 20.6.2010, Link

    naja

  2. #2 dawe

    10:05 Uhr, 22.6.2010, Link

    jana

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.