78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Sleep ∞ Over – Outer Limits

Von    |   16. Juni 2010   |   0 Kommentare

Mit ihrem neuen Song „Outer Limits“ geben uns Sleep ∞ Over den Sommer zurück. Zumindest in der Erinnerung.

In einer Woche schon macht die Sonne kehrt und lässt die Tage eines Sommers, der nicht ist, wieder kürzer werden. Und das, obwohl sich die gesellig verbrachten Abende im Dämmerzustand der blauen Stunde noch an einer Hand abzählen lassen.

So schimmert in der durch „Outer Limits“ heraufbeschworenen Erinnerung an laue Mittsommernächte, in denen weder Grillfeuer noch Herzen müde werden zu flackern, immer wieder eine bittersüsse Melancholie durch und lässt einen in wohlig-warmer Sehnsucht zurück.

„Outer Limits“ ist auf einer 7-Inch zu finden, die Sleep ∞ Over in naher Zukunft auf Forest Family Records veröffentlichen werden. Ende Sommer soll das Debüt-Album der drei jungen Frauen aus Austin folgen und – Wetter hin oder her – es wird diesem Jahr ein Denkmal setzen.

Sleep ∞ Over – Outer Limits

[audio:http://www.gorillavsbear.net/wp-content/uploads/mp3/Outer%20Limits.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.