78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Weezer peitschen die US-Boys nach vorne

Von    |   15. Juni 2010   |   1 Kommentar

Die WM-Hymne aus Los Angeles ist die amerikanische Geheimwaffe an der Fussball-Weltmeisterschaft.

Während die Engländer derzeit „The grass is always Green-er on the other side“ singen müssen, können sich die US-Boys über einen gelungenen WM-Start freuen. Möglicherweise dank Weezer. Diese haben einen inoffiziellen WM-Song aufgenommen, um das eigene Team zu unterstützen. Der Song „Represent“ ist im amerikanischen iTunes-Store gratis, bei uns kostet er 1.60 Franken.

Wäre es ein gewöhnlicher Weezer-Song, so müsste man sich über einen neuerlichen Beweis ärgern, dass die guten alten Zeiten definitiv vorbei sind. Als Mitgröl-Hymne für die Fussball-WM ist der Song aber absolut tauglich. Und jetzt alle: „And that is how you play the game…“

[youtube NbOYBa77TCo]

Passend dazu: die Einführung für Amerikaner in die Welt des Fussballs der Satireseite The Onion

Eine Reaktion

  1. #1 Andreas

    20:07 Uhr, 16.6.2010, Link

    Und das ist Weezer und nicht Chemical Romance oder sowat? Kinder, die alten Zeiten sind wirklich vorbei…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.