• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s: Der Podcast (UPDATE: Platz 3!)

    Von    |   8. Juni 2010   |   3 Kommentare

    Von 78s gibt’s ab heute auch einen offiziellen Podcast in Zusammenarbeit mit DRS Virus. Jetzt abonnieren und nie mehr schlechte Musik hören.

    Abonnieren kann man 78s ja bereits seit längerem. Allerdings nur in prosa oder auf Internetdeutsch als RSS-Feed, auf Twitter oder via Facebook (mehr Infos zu den Abo-Möglichkeiten). Nun gibt’s aber auch ein Abo, das tönt: der wöchentliche Podcast „Die schönsten Fünf“.

    „Die schönsten Fünf“ versorgt euch mit den wichtigsten, schönsten, coolsten und unentbehrlichsten fünf Songs der Woche, schön kompakt zusammengestellt und mit einer sympathischen Moderation von Barbara Weber präsentiert.

    > 78s Podcast abonnieren (iTunes)

    > Abonnieren für alle, die iTunes nicht benutzen

    Und noch eine kleine Erfolgsmeldung: Der 78s Podcast liegt auf Rang 3.

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 nicorola

      13:37 Uhr, 8.6.2010, Link

      Tolle Sache, aber warum nur iTunes?

    2. #2 susanne

      14:02 Uhr, 8.6.2010, Link

      kann ich den auch abonnieren, wenn ich itunes nicht benutze? respektive eine .xml datei?

    3. #3 Mathias Menzl

      13:09 Uhr, 9.6.2010, Link

      http://www.virus.ch/virus/podcast/dieschoenstenfuenf

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular