• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Neue Arcade Fire-Songs „Month of May“ und „The Suburbs“ neu in voller Länge!

    Von    |   26. Mai 2010   |   6 Kommentare

    Letzte Woche sind bereits zwei Song-Snippets als Preview auf der Arcade Fire-Webseite veröffentlicht worden. Jetzt ist sowohl „Month of May“ wie auch „The Suburbs“ geleaked und natürlich bereits überall als Download erhältlich und im Stream auf Youtube.

    Ein straighter Indie-Rock-Song ist es geworden, der neue Wurf von Arcade Fire namens „Month of May“. Geht direkt in Mark, Bein und Ohr. Win Butler singt “gonna make a record in the month of May”. Der Sound erinnert beinahe an die Foo Fighters oder Queens of the Stone Age. Dermassen straight kommt das rüber. „The Suburbs“ ist ein ruhiger Klavier-lastiger Track mit einem Gänsehaut-Refrain. Win Butlers Stimme klingt besser denn je. Zwei wunderschöne Tracks, welche die Vorfreude enorm steigern.

    > Die neue Arcade Fire-Platte soll Ende Juli erscheinen. Eine 12inch ist bereits für Anfang Juni angekündigt.

    Arcade Fire – Month of May

    Arcade Fire – The Suburbs

    6 Reaktionen

    1. #1 raprap

      13:29 Uhr, 27.5.2010, Link

      der erste song tönt tatsächlich wie ein qotsa song..
      boring!

    2. #2 gurkus

      21:03 Uhr, 27.5.2010, Link

      Was der Fick ist bitte ein „Song-Snippet“? Ein Lieder-Schnitzel?

    3. #3 Doktor Eisenbarth

      22:24 Uhr, 27.5.2010, Link

      Der erste Song schielt etwas zu sichtlich Richtung Mainstream. Aber da der zweite Song so klingt wie man es von AF gewohnt ist, glaube ich doch an ein gutes drittes Album.

    4. #4 lapin

      12:51 Uhr, 31.5.2010, Link

      Chère M. Doktor, als ob es AF nötig hätten Richtung Mainstream zu schielen, LOL un peu und non.
      Also, ich bin voller Vorfreude auf die Songs die da kommen mögen.
      Yay!

    5. #5 David

      16:45 Uhr, 2.6.2010, Link

      The Suburbs ist nach meiner Meinung einer der besten Tracks die Arcade Fire jemals geschrieben hat und erkämpft sich in meiner itunes Top 25 Spitzenplätze… ein ganz grosser Song!

    6. #6 marius

      14:07 Uhr, 4.6.2010, Link

      für mich gar nicht mehr das alte, aus der seele gepresste arcade fire. sehr schade. doch gibt was positives: kann nur besser werden ;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular