78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Am Krankenbett der Musikindustrie: 3 Links

Von    |   24. Mai 2010   |   1 Kommentar

Heute am Krankenbett der Musikindustrie: Obama gibt Musikern eine Krankenversicherung, Apple schläft und eintönige Musik ist die Grundlage für innovative Technologie.

iTunes kommt in den Browser. Apple hat’s verschlafen, also macht es Google.
> Um, Did Google Just Quietly Launch A Web-Based iTunes Competitor? Yep. (Techcrunch)

Neue Technologie gegen schlechte Streamingqualität funktioniert, weil Musik langweilig ist.
> Unreliable music streams fixed by new algorithm (Wired)

Die Gesundheitsreform in den USA öffnet Musikern neue Karriereperspektiven.
> Congress To Musicians: „Quit Your Day Job“ (Hypebot)

78s stattet dem kranken Riesen Musikindustrie in unregelmässigen Abständen Krankenbesuche ab und berichtet, wie es dem Patienten geht. > Zur Krankengeschichte

Eine Reaktion

  1. #1 Dominik

    19:23 Uhr, 24.5.2010, Link

    Warum öffnen sich bei euch externe Links nicht in einem neuen Tab oder Fenster? Ich finde das mühsam…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.