• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Fotostrecke: Gisbert zu Knyphausen im 1. Stock in Münchenstein

    Von    |   20. Mai 2010   |   1 Kommentar

    «Musik ist scheisse» steht auf Gisbert zu Knyphausens akustischer Gitarre. Wir haben uns sein Konzert angehört und können sagen: Mit Sicherheit nicht!

    Ganz schon lärmig kann so ein Singer/Songwriter-Abend werden, zumindest wenn Gisbert zu Knyphausen auf der Bühne steht. Am Mittwoch im 1. Stock in Münchenstein gab er mit seiner Band das volle Programm von leisen Balladen bis zu rockigen Instrumentalteilen zum Besten. Auch der Berliner Moritz Krämer spielte im Vorprogramm herzerweichende Lieder, trotz Stromschlägen vom Mikrofon.

    (Alle Bilder: Jan Krattiger)

    Eine Reaktion

    1. #1 Gogo

      04:37 Uhr, 22.5.2010, Link

      War in der Hafenkneipe und im El Local „vor Ort“ und kann den Gisbert uneingeschränkt empfehlen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular