78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Am Krankenbett der Musikindustrie: 3 Links

Von    |   18. Mai 2010   |   1 Kommentar

Heute am Krankenbett der Musikindustrie: Grobes Geschütz gegen Piratenfreunde, virales Gaga-Marketing und ein Ritterschlag wie ein Schlag ins Gesicht.

Wer Piraten in seinen Gewässern segeln lässt, wird gleichsam an der Kokospalme aufgeknüpft. Sagt das deutsche Bundesstrafgericht.
> German court orders wireless passwords for all (AP)

Kleiner Junge singt Lady Gaga, alle rennen zu YouTube. So funktioniert Marketing.
> Is Greyson Chance’s serendipitous Youtube rise a ruse? (CS Monitor)

Simon Cowell soll für seine Verdienste für die Musikindustrie zum Ritter geschlagen werden. Leider kein Witz, sondern der Wunsch von Gordon Brown.
> Simon Cowell ‚to be knighted‘ (Metro)

78s stattet dem kranken Riesen Musikindustrie in unregelmässigen Abständen Krankenbesuche ab und berichtet, wie es dem Patienten geht. > Zur Krankengeschichte

Eine Reaktion

  1. #1 Dominik

    20:48 Uhr, 18.5.2010, Link

    Das Beste an der „kleiner süsser Junge, der singen kann“-Geschichte ist ja, dass schon gestritten wird, ob er jetzt besser ist als Justin Bieber, oder dessen Konkurrenz. Bieber ist bei Island und Chance ist bei Interscope, schlussendlich landet alles bei Universal… Das ist pervers.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.