• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Songs des Tages: Sommerspezial mit The Drums, Pains of Being Pure at Heart, Gisbert zu Knyphausen

    Von    |   17. Mai 2010   |   3 Kommentare

    „It Will End In Tears“ und „Say No To Love“ sind zwei Sommer-Songs für die Melancholiker unter euch. Für alle anderen gibt’s Gisbert zu Knyphausen mit „Fick dich ins Knie, Melancholie“.

    The Pains of Being Pure At Heart

    Pains of Being Pure At Heart – Say No To Love

    B-Seite:
    Pains of Being Pure At Heart – Lost Saint
    The Pains Of Being Pure At Heart – Lost SaintbyLukeSlater

    The Drums

    The Drums – It Will All End in Tears (Hypemachine)

    Hüpfende Basslinien, scharf akzentuierte und in Watte verpackte Gitarrensounds, geknechtete und halldurchtränkte Vocals. Die EP „Summertime“ werden The Drums wohl kaum toppen können mit ihrem Debüt-Album, das am 4. Juni erscheint.

    Gisbert zu Knyphausen


    Gisbert zu Knyphausen spielt am 18. Mai im Kiff in Aarau und am 19. Mai im 1. Stock in Münchenstein/Basel.

    3 Reaktionen

    1. #1 Andreas

      12:56 Uhr, 17.5.2010, Link

      Genauso wie ich verzweifelt gehofft hatte, das das deutsche Liedermachertum im Orcus des Vergessens untergegangen sei, so dachte ich Naivling auch, das der „Traurige Clown“ als Sujet endlich ausgestorben wäre. Aber Degenhardt und die Maler von Montmatre schlagen grausam zurück.

    2. #2 Nina

      18:21 Uhr, 17.5.2010, Link

      HURRA! HURRA!
      zum glück ist das deutsche liedermachertum nicht „im orcus des vergessens“ untergegangen. ich muss zugeben, dass ‚melancholie‘ nicht zu seinen besten gehört, aber gisbert zu knyphausens lieder gehen ans herz. zumindest bei mir.

    3. #3 Dailypop

      19:53 Uhr, 17.5.2010, Link

      Hey, nettes Blog hier. Die Drums spielen morgen in Köln im Gebäude 9! Hingehen!!!
      Schöne Grüße

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular