• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Shakira covert/klaut/verdirbt The xx

    Von    |   14. Mai 2010   |   6 Kommentare

    Was wie ein schlechter Witz tönt, wenn man es liest, hört sich noch viel schlimmer an, wenn man es hört.

    > Shakira covert „Islands“ von The xx und nennt es „Explore“.

    >Der Alt-Report hat die richtigen Worte gefunden, beziehungsweise die richtigen Fragen.

    > Shakiras „Explore“ auf Hypemachine

    6 Reaktionen

    1. #1 Dominik

      16:30 Uhr, 14.5.2010, Link

      http://www.youtube.com/watch?v=Wv5IVimqUpg

    2. #2 Jeremias Schwaller

      17:16 Uhr, 14.5.2010, Link

      wäää!! was für eine schande, solch fantastische songs zu versauen

    3. #3 Gabriel

      19:12 Uhr, 14.5.2010, Link

      Oh mein Gott. Sorry, ich oute mich ja gerne und stolz als grosser Shakira-Liebhaber, aber das geht sogar mir zu weit. Wäh!

    4. #4 Jarjour

      09:59 Uhr, 19.5.2010, Link

      Ich verstehe die Aufregung nicht. Soll Shakira doch mit diesem Song machen, was sie möchte, er ist grossartig. The XX werde ich weiterhin lieben und hören, denn sie sind grossartig. Und wenn sie dabei Geld verdienen, indem sie «sich verkaufen», gönne ich ihnen das umso mehr.

    5. #5 Patrik

      11:21 Uhr, 21.5.2010, Link

      Liest sich wie ein verspäteter Aprilscherz. Find’s aber gar nicht so übel, vor allem im Vergleich zu dem Mist den sie sonst so macht.

    6. #6 Nein, ich bin kein Shakira-Fan

      22:44 Uhr, 24.5.2010, Link

      Wenn eine Seite (wie diese hier) nebenan Werbung für Unheilig und Gossip schaltet, dürfte sich bezüglich Shakira eigentich keine allzu dicke Lippe riskieren… und überhaupt, weshalb immer diese Indie-Arroganz: The XX – ganz gut, hohoho! Shakira – ganz schlecht, hohoho! Beide machen halt Musik – wem’s gefällt soll’s hören, die anderen das Maul halten. Dudes, wir sind im 21. Jahrhundert oder wie ihr zu sagen pflegt: in den 00-Jahren. Lassen wir die Grabenkämpfe. (Musste ja mal gesagt sein.)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular