• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Len Sander offeriert exotischen Ohrenschmaus

    Von    |   12. Mai 2010   |   0 Kommentare

    Eben noch im Luftschutzkeller, jetzt auf der Showbühne: Für die erste EP mixt Len Sander einen erfrischenden Entspannungsdrink, der mit dem Duft der weiten Welt lockt und erst noch aufs Haus geht.

    Kaum hatte uns der 6-köpfige Verwandschafts- und Freundeskreis zwei verhältnismässig rohe Songs des Tages beschert, machte er sich auf ins Studio und verschenkt nun eine reife 4-Song-EP. Deren Name „Organik“ ist Programm: Erstaunlich tight ist er geworden, der nächste Schritt hin zur perfekten organischen Synthese von TripHop, Bossa Nova, Funk und Jazz.

    Len Sander servieren einen beschwingenden Ohrenschmaus, der von groovigen Rhythmen geschüttelt, mit detailverliebten Spielereien gespickt und einer passionierten Stimme garniert ist. Unvermittelt sitzt man in der Strandlounge vor einem exotischen Cocktail, geniesst die laue Meeresbrise und schaut gelassen über Wellen und Horizont einer unbestimmten Zukunft entgegen.

    Im Herbst geht’s wieder ins Studio für die Aufnahme ihres Debüt-Albums. Für dieses und ihr Konzert im Zürcher Hive am 20. Mai hätten sie jedenfalls keine bessere Werbung machen können als mit dem kleinen Geschenk, das es auf ihrer Website abzuholen gibt.

    Len Sander – A Mi Ritmo
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads//2010/05/02-Len-Sander-A-mi-ritmo.mp3]

    Len Sander – Tus Mentiras
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads//2010/05/03-Len-Sander-Tus-mentiras.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular