• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Plasma aus Chur erobern die Welt

    Von    |   1. Mai 2010   |   9 Kommentare

    Plasma aus Chur spielen perfekt arrangierten 80er Jahre Synthie-Pop gemischt mit Prog-Rock. Die Kritiker überstürzen sich. 78s hat einen neuen exklusiven Remix der Band für euch.

    „Switzerland’s Answer To Muse“ titelte der Electro-Blog Too Many Sebastians über die Churer Plasma. Das Rockstar Magazin sieht sie bereits auf dem Titel-Bild vom NME: „Next Stop: NME Cover“. Die Band hat es mit ihrer 7-Song EP „Teenage Drug“ auf jeden Fall bereits weit gebracht: Sei es in Australien oder in England auf BBC 1, überall werden die Bündner in den höchsten Tönen gelobt – und geremixt. Denn noch bevor überhaupt ein Full-Length Album produziert wurde, sorgen im Internet kursierende Tracks bereits für zahlreiche Anhänger. Allen voran der Kissy Sellout-Remix von „Crazy“. Kissy Sellout hostet auf BBC 1 wöchentlich eine Show in der er exklusiv Tracks remixt.

    Nun steht bereits der nächste Remix von Bukez Finezt an, den wir euch exklusiv anbieten dürfen. Enjoy!

    NEU: Plasma – Kids (Bukez Finezt Remix)
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/04/PLASMA-KIDS-BUKEZ-FINEZT-REMIX.mp3]

    Plasma – Crazy
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/04/02-Crazy.mp3]

    Plasma – Crazy (Neo Tokyo Remix)
    [audio:http://www.virus.ch/content/download/31799/263071/version/1/file/CRAZY_NEO_TOKYO_REMIX.MP3]

    Plasma – Crazy (I’m Not A Band Remix)
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/05/Crazy-Im-Not-A-Band-Remix.mp3]

    Plasma – Plasma (Kissy Sellout Remix)

    Plasma (Kissy Klub Version) by Plasmamusic

    9 Reaktionen

    1. #1 Gabriel

      19:20 Uhr, 1.5.2010, Link

      Kleiner Fehler: Der Kissy Sellout Remix ist nicht ein Remix von „Crazy“, sondern von „Plasma“…das erkenne sogar ich, obwohl ich die Band nicht ausserordentlich gut kenne. Oder ich täusche mich gewaaaaaltig. :-)

    2. #2 Mathias Menzl

      23:03 Uhr, 1.5.2010, Link

      stimmt. danke für die korrektur.

    3. #3 tschagrun

      13:05 Uhr, 3.5.2010, Link

      schade, ist 78s mehr als ein halbes jahr zu spät. fail!

    4. #4 seppleo

      03:12 Uhr, 4.5.2010, Link

      da kann ich meinem geissenkaese-freund nur beipflichten. schade schade.hoffe auf weiteres aus dem 78s land und natuerlich aus der plasmaschmiede in chur….

    5. #5 freddy

      21:10 Uhr, 4.5.2010, Link

      at tschagrun und seppleo: habe einfach mühe mit leute die immer motzen müssen! plasma top!

    6. #6 tschagrun

      21:29 Uhr, 4.5.2010, Link

      @freddy. wäre ja nicht so, dass plasma völlig aus der versenkung auftaucht. andere bands werden gepusht wie blöd. aber andere, dies dann über den tellerrand hinausschaffen, werden erst beachtet wenn schon an anderen orten über sie geredet wird. glaube, mich erinnern zu können, 78s mal einen tipp gegeben zu haben.

      allas, egal. plasma macht seinen weg auch ohne 78s, wie man sieht.

    7. #7 Mathias Menzl

      21:52 Uhr, 4.5.2010, Link

      @tschagrun: nicht gleich garstig werden. wir können nicht jeden scheiss abdecken. bei plasma kommen wir jetzt halt etwas spät klar. aber für wen? für den super-hipster wie dich? wir können nicht überall „vorne“ dabei sein. ausserdem stimmt der vorwurf auch nicht ganz. der remix, um den es eigentlich geht, ist brandneu.

    8. #8 Tom

      17:37 Uhr, 7.5.2010, Link

      wieso geht ihr von 78s eigentlich immer auf diese dummen diskussionen ein? seid einfach wer ihr seid und rechtfertigt euch nicht immer …. der blog ist ja wirklich gut.

    9. #9 Robert Pöhler

      17:10 Uhr, 18.6.2010, Link

      Also mir gefällt es nicht wirklich. Nicht negativ gemeint, aber garnicht mein Geschmack. Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular