• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • „Unentschiede isch nur für Pussies“: Lügner feat. The Golden – „Mach en ine“

    Von    |   28. April 2010   |   8 Kommentare

    Der Zürcher Rapper Lügner und der Basler Folker The Golden haben zusammen eine WM-Hymne produziert. Sie fordern damit vor allem eines: viele Tore.

    „Nichts gegen die eidgenössisch zertifizierten Fussball Hymnen, aber gegen diesen musikalischen Energieriegel wirken Baschi und Co. wie ein Eigentor“, so ein Auszug aus dem witzigen und grossmundigen Pressetext zum Song. Mehr zur Fussball-Hymne von Lügner und The Golden gibts auf der Webseite zum Song: www.luegner.ch/machenine. (via)

    Lügner – Mach en ine
    [audio:http://www.luegner.ch/machenine/luegner_feat_the_golden-mach_en_ine.mp3]

    8 Reaktionen

    1. #1 Dominik

      22:11 Uhr, 28.4.2010, Link

      Den haben sie schon vor zwei Jahren zur EM rausgebracht… Aber mit weniger Tamtam. Geil ist er trotzdem!

    2. #2 Mathias Menzl

      07:16 Uhr, 29.4.2010, Link

      @Doninik: Danke für die Info. Ist das nun cleveres oder plumbes Recycling?

    3. #3 Mathias Möller

      08:52 Uhr, 29.4.2010, Link

      Ordentlicher Song, ja, nur schade, dass auch er nicht ohne Hip-Hop-klischeehafte Sexismen auskommt … Disqualifiziert sich dadurch, irgendwie.

    4. #4 Matthias

      10:41 Uhr, 29.4.2010, Link

      Der Song hat ja gar nichts mit WM zu tun, die singen bloss von Vereinen… find ich jetzt nicht so passend.

    5. #5 Florian

      10:50 Uhr, 29.4.2010, Link

      „nur schade, dass auch er nicht ohne Hip-Hop-klischeehafte Sexismen auskommt“

      song angehört? zitat gefragt.
      oder meinst du damit „unentschiede isch nume für pussys“?

    6. #6 Mathias Möller

      11:25 Uhr, 29.4.2010, Link

      Ooh, that’s a bingo! (Letzteres)

    7. #7 seb

      14:16 Uhr, 29.4.2010, Link

      naja, wenn man nen wm-song macht, dann muss man den doch irgendwie mitgröhlen können, oder ist das nicht grundvoraussetzung?

    8. #8 Severin

      20:51 Uhr, 29.4.2010, Link

      Über die Rechtschreibefehler des Tagi herziehen (Indy vs. Indie) und dann selbst straucheln (Rapper vs. Raper)… :)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular