78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Blur – Fool’s Day

Von    |   22. April 2010   |   0 Kommentare

Der erste Blur-Song seit sieben Jahren wurde nur 1’000 Mal auf Vinyl gepresst. Wir haben den Download für euch.


Anlässlich des Record Store Days vom 17. April 2010, haben Blur in England 1’000 7inches mit ihrem ersten Song seit sieben Jahren veröffentlicht. Nun kann der Song auch über die Blur-Webseite kostenlos heruntergeladen werden.

> „Fool’s Day“ herunterladen

Nach den zwei Reunion-Gigs von 2009, für die sie einen NME-Award gewannen, stellt „Fool’s Day“ ein weiteres starkes Lebenszeichen dar. Die Gretchenfrage, wie sie’s denn mit der Wiedervereinigung halten, ist mit dem Songs also wieder aufgeflammt. Werden sich Blur fortan weiteren neuen Aufnahmen widmen, oder war’s das wieder? Gemäss Meldungen vom letzten Jahr haben Blur ja eigentlich keine Reunion-Absichten. Endgültig aufgelöst haben sie sich aber gemäss Wikipedia auch noch nicht.

Blur – Fool’s Day

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.