• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Showtogo #12: Boy entzücken die Zürcher Altstadt

    Von    |   19. April 2010   |   0 Kommentare

    Für die neuste Ausgabe von Showtogo sorgt das Frauen-Duo Boy an einem schönen Sommertag im Zürcher Niederdorf für den letzten Rest Sonne im Herzen.

    Noch ohne eine ‚echte‘ CD rausgebracht zu haben wird die Zürcherin Valeska Steiner seit zweidrei Jahren von allen Seiten zurecht in Richtung Schweizer SongwriterInnen-Olymp gelobt. Inzwischen lebt sie in Hamburg und hat auch dort musikalisch Fuss gefasst (u.a. mit der DeutschPop-Band Silvester). Seit gut einem Jahr bezaubert sie mit der Einheimischen Sonja Milena Glass als Boy und mit gefälligem FolkPop.

    In Szene gesetzt vom Stadtklang-Team stellte sich das Duo letzten Sommer im Quartett mit vier Songs dem Zürcher „Dörfli“ vor. Dort sorgte die tatsächlich hinreissende Valeska bei bereits von der Sonne erhitzten Passanten und Biertrinkern für zusätzliche Wärme im Herzen.

    Sie selbst lassen sich erst mal mit Sonnencreme einreiben und bleiben ‚As Cool As Berlin‘, um auf dem Hirschenplatz ‚Silver Streets‘ zu besingen. Danach wird im Zähringer auf Kaffee gewartet und der skrupellose Aufreisser ‚Boris‘ für immer aus der Stadt und zum Teufel gejagt.

    Ob sie sich nun vom billigen Typen hat blauäugig abschleppen lassen oder nicht, sei dahingestellt; hätte im Gegenzug wohl so mancher Herr nichts dagegen, würden ihn die Mädels von Boy um den Finger wickeln. Sollte zumindest musikalisch bald drinliegen: am 20. und 23. April live zu erleben in Hamburg, am 30. in Kiel und auf Herbst ist eine CD geplant.

    > Die weiteren Songs wie immer bei Showtogo.ch

    Boy – As Cool As Berlin

    Boy – Boris

    Zu allen früheren Showstogo auf 78s

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular