78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

My Heart Belongs To Cecilia Winter: Neues Video zu „Eighteen“

Von    |   17. April 2010   |   21 Kommentare

Von unseren Lieblingsträumern mit dem kryptischen Namen gibt es zur wunderbaren Single „Eighteen“ neu ein zweites Video, das aber im Vergleich zum Vorgänger deutlich abfällt.

[youtube kqcz-h-ayC8]

Im zweiten Videoclip zu „Eighteen“ werden wiederum Freude, Leid und Schönheit der Jugend thematisiert. Während aber im Vorgänger eine nostalgische, filmreife Geschichte präsentiert wurde, die dem Songtext wie der Topf zum Deckel passte, wirkt die zweite Version nicht halb so harmonisch. Dass die drei Zürcher ein ausgeprägtes Flair für herumknutschende Teenies und glitzernde Kriegsbemalung haben, zeigten sie bereits zur Genüge an ihrer Plattentaufe im Zürcher Exil – filmisch springt der Funke jedoch leider nicht ganz so gut über.