78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Aufgetischt: Buffetlibre Peace Compilation

Von    |   15. April 2010   |   0 Kommentare

Vor einem Monat haben wir an dieser Stelle die „Peace“-Compilation vorgestellt. Das ambitionierte Projekt, das in Zusammenarbeit von Buffetlibre und Amnesty International entstanden ist, trägt nun Früchte. Wer jetzt spendet, darf massig Songs absahnen.

Ab 5 Dollar ist man dabei. Ein geradezu lächerlicher Betrag wenn man der Datenmenge bedenkt, die man im Gegenzug auf die eigene Festplatte saugen darf. Mit 180 exklusiven Songs von Künstlern aus über 50 Ländern (und ansatzweise ebenso vielen stilistischen Ecken) lädt die „Peace“-Compilation dazu ein, die Welt von zuhause aus musikalisch zu entdecken.

> Und so geht’s: Über die Webseite des Projekts eine Spende tätigen, Compilation downloaden und ganz nebenbei Festival-Tickets gewinnen.

> Damit das Spenden etwas leichter von der Kreditkarte geht, servieren wir euch schon mal die Vorspeisenplatte:

Video: I’m From Barcelona – Anywhere You Looked (Au Revoir Simone Cover)

Patrick Wolf (UK) – Army Dreamers (Kate Bush Cover)

[audio:http://www.buffetlibredjs.net/patrickarmy.mp3]

Peter Von Poehl (SWE) – To The Golden Rose

[audio:http://www.buffetlibredjs.net/petervon.mp3]

Amari (IT) – Italian Tourist

[audio:http://www.buffetlibredjs.net/amari.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.