78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Oh Yeah! Neuer We Love Machines-Remix

Von    |   8. April 2010   |   0 Kommentare

Unsere Lieblings-Electro-Banger aus Bern We Love Machines haben die cool cats von Housse De Racket neu interpretiert.

We Love Machines wurden an dieser Stelle bereits Anfang Jahr lobend erwähnt. Der Choo Choo-Remix „Wiser Now“ wie auch der Track „Federer“ haben uns aus den Socken gehauen. Dennoch hagelte es sofort Kritik von 78s-Lesern. Dieses „Bänger-Zeugs“ sei passé und jeder der einen Laptop hätte, haue solche Tracks am Laufmeter und im Schlafe raus. Schön wärs. Kinkerlitzchen sagen wir dazu und möchten auf den neusten Wurf der Berner We Love Machines hinweisen: ein Remix des Songs „Oh Yeah!“ von den Franzosen Housse de Racket.

Housse De Racket – Oh Yeah! (We Love Machines-Remix)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/04/Oh-Yeah-We-Love-Machines-Remix-.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.