78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Twin Sister – All Around and Away We Go

Von    |   7. April 2010   |   2 Kommentare

Twin Sister aus Brooklyn haben eine neue EP am Start. Mit der ersten Single entreissen sie der aufgetakelten Tante Disco den Glitzerfummel und verpassen ihr ein natürliches Makeover.

„All Around and Away We Go“ ist ein Disco-Hit, der direkt ins Tanzbein geht. Doch anstatt sich in lächerlich hohen Plateau-Stiefeln in Posen zu werfen, groovt der Song auf leisen Sohlen. Angetrieben von einem motorischen Synthie zuckelt er über die Tanzfläche und gibt sich gleichzeitig so unaufdringlich, als wäre er unter der Bettdecke eingespielt worden, um die Eltern im Nebenzimmer nicht zu wecken.

„All Around and Away We Go“ ist Donna Summer ohne die Attitüde, das ist eine brillante Stimme in Watte verpackt, eine sich drehende Discokugel mit Tüchern verhangen, ein Afro im Out of bed-Look.

Twin Sister – All Around and Away We Go

[audio:http://twinsistermusic.com/media/uploads/music/04_All_Around_and_Away_We_Go.mp3]

Wie bei der letzten EP gewähren Twin Sister ihren Fans auch diesmal die Möglichkeit, „Color Your Life“ über die Band-Homepage gratis runterzuladen. In physischer Form kann die EP über Infinite Best Recordings geordert werden.

2 Reaktionen

  1. Tweets that mention » Song des Tages: Twin Sister – All Around and Away We Go | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
  1. #1 Stephen Frost

    18:31 Uhr, 25.9.2010, Link

    lol – Sie haben ja so recht, Donna Summer, ohne die Haltung, und ich wirklich lieber so!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.