• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lissie: I’m a freak bitch, baby!

    Von    |   7. April 2010   |   1 Kommentar

    Mit ihrer Debüt-EP hat sie uns im Dezember gehörig den Kopf verdreht. Jetzt legt Lissie nach und macht uns vollends gaga.

    Für die folkig geerdete Debüt-EP „Why You Runnin‘“ haben wir sie vor einigen Monaten hochgejubelt. Dass Lissie nicht nur eigene Songs schreiben sondern auch covern kann, hat sie mit Hank Williams‘ „Wedding Bells“ schon damals bewiesen. Nun legt sie für einen Song das Baumfällerhemd ab und macht einen Ausflug in die Arty-Farty-Plastic-Fantastic-Welt von Lady Gaga.

    Ich muss gestehen, ich konnte „Bad Romance“ nie so richtig doof finden. Immer musste ich beim „ra-ra-oh-rara, ro-ma-roma-mah“-Part an David Eugene Edwards‘ verzweifelten Ausruf „Roma, Roma, where is my country?“ im Song „Oil on Panel“ denken, was unterbewusst irgendwie positiv auf „Bad Romance“ abgefärbt hat. Trotzdem bin ich froh, dass es jetzt ein Stückchen vertretbarer wird, den Song auf der Damentoilette zu summen.


    YouTube Direktlink

    Und weils so schön war, schieben wir gleich noch Lissie’s Cover von Hank Williams‘ „Wedding Bells“ nach.


    YouTube Direktlink

    Eine Reaktion

    1. Tweets that mention » Lissie: I’m a freak bitch, baby! | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular