78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Coco Rosie – Lemonade

Von    |   6. April 2010   |   0 Kommentare

Man hatte sie fast schon vergessen. Mit „Lemonade“ rufen Coco Rosie in Erinnerung, dass mit ihnen nach wie vor zu rechnen ist.

Bianca und Sierra Casady werden wohl definitiv nie erwachsen. Die beiden Schwestern bleiben ihrem Kinderfasnachts-Look und ihrem kindlichen Brabbel-Gesang offensichtlich auch auf dem neuen Album von Coco Rosie treu.

Wer einen Schluck von „Lemonade“ trinkt, wähnt sich bald schon im Märchenland: Peter Pan sitzt am Klavier, Nils Holgersson bedient den Synthesizer und die beiden verrückten Schwestern singen als hätte Alice im Wunderland die Früchte für ihre Limonade gepflückt.

Der Gratis-Vorgeschmack auf das vierte Album von Coco Rosie verspricht eine adäquate Fortsetzung des beeindruckenden Albums „The Adventures Of Ghosthorse And Stillborn“ von 2007. Die visuelle Umsetzung von „Grey Oceans“, das in Buenos Aires, Melbourne, Berlin, New York und Paris aufgenommen wurde, ist eine ziemlich filzige Angelegenheit. Einen Hang zu Schnäuzern und Kostümen hatten die beiden schon immer – letztendlich zählt die Musik und die macht Lust auf mehr. Das gibts am 30. April, wenn „Grey Oceans“ erscheint.

Coco Rosie – Lemonade

[audio:http://subpop-public.s3.amazonaws.com/assets/audio/6711.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.