78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neuer Stars-Song für die Wartenden

Von    |   6. April 2010   |   4 Kommentare

Falls sich die Tage bis zum Erscheinungsdatum von „Five Ghosts“ wie Kaugummi ziehen: Der erste Track vom neuen Album ist veröffentlicht.

Offensichtlich wollen Stars ihren Fans nichts Neues zumuten: Auf der Pre-Release-Tour von „Five Ghost“ spielen sie Stücke, die im Vorfeld von den Konzertgängern gewählt wurden und der jüngste Song reiht sich in die Zuckerwasser-Liedchen von „Heart“ ein.

„Fixed“ geistert nicht nur im Internet umher: Der Song kann auf der Band-Homepage heruntergeladen werden.

4 Reaktionen

  1. Tweets that mention » Neuer Stars-Song für die Wartenden | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
  1. #1 sam

    21:25 Uhr, 6.4.2010, Link

    du, ich will ja nicht besserwisseren oder so. aber. auf der pre-release-tour wird zuerst das ganze album durchgespielt, und danach erst von den fans gewählte songs.
    sorry. hihi.

  2. #2 Eva Hediger

    21:46 Uhr, 6.4.2010, Link

    warst du da? wenn ja, tut es mir leid und herzlichen dank für die korrektur, falls nicht: gratulation zur erfolgreichen haarspalterei. ähä.

  3. #3 sam

    21:57 Uhr, 6.4.2010, Link

    yay, erfolgreiche haarspalterei. pfch. ich will doch nur helfen!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.