78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Stalker – My Swag

Von    |   2. April 2010   |   1 Kommentar

Wo ist das sicherste Versteck für Ostereier? Na hier, direkt neben dem Song „My Swag“, denn der ist keine leichte Beute.

Schon wieder einer, über den man nichts weiss. Seit einigen Wochen erst ist er auf Myspace aktiv, mit Gratis-Downloads auf seiner Homepage hat er uns geködert. Der ominöse Stalker ist ein gefundenes Fressen für die Blogosphäre, und die hat sich auf die Lauer gelegt.

Aber so einfach lässt sich Stalker nicht einfangen und in eine Schublade pressen. Den Song „My Swag“ hat er schon mal gut im Dickicht des Musikwalds versteckt. Schwerfällig liegt der nun da und versucht mit grausliger Stimme Kontakt zu uns aufzunehmen, uns tiefer ins Unterholz zu locken. Er will uns etwas sagen, wir ihn verstehen, einen Blick auf ihn erhaschen vielleicht. Doch wir trauen ihm nicht und uns nicht näher ran. „My Swag“ atmet schwer, auch er starr vor Angst.

Stalker – My Swag

[audio:http://thefader.cachefly.net/stalker-my-swag.mp3]

Eine Reaktion

  1. Tweets that mention » Song des Tages: Stalker – My Swag | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.