• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ihr Herz gehört Cecilia Winter. Alle anderen fliegen ihnen zu.

    Von    |   2. April 2010   |   15 Kommentare

    Ist My Heart Belongs to Cecilia Winter tatsächlich die beste Band der Schweiz? Die Antwort hat vier Buchstaben.

    mhbtcw

    OH, JA!

    Q.e.d., live gestern Abend im 1. Stock in Münchenstein (Bild: Jan Krattiger).

    15 Reaktionen

    1. #1 Johannes

      17:30 Uhr, 2.4.2010, Link

      <3

    2. #2 Jarjour

      17:32 Uhr, 2.4.2010, Link

      Ein grossartiger Post! [heart]

    3. #3 Dominik

      19:07 Uhr, 2.4.2010, Link

      Grosses Kino dieser Beitrag :)

    4. #4 Nina

      09:29 Uhr, 3.4.2010, Link

      Mutig, Herr Bauer!
      Aber sind wir mal ehrlich: Everybody’s heart belongs to Cecilia Winter. N’est-ce pas?

    5. #5 jdw

      15:58 Uhr, 3.4.2010, Link

      Nein!!! Die beste Band der Schweiz hat gestern Abend im Helsinki gespielt. WOW…

    6. #6 Mäde

      17:12 Uhr, 3.4.2010, Link

      Die beste und spannendste Band der Schweiz spielt heute Abend im Südpol in Kriens.
      Aber ja, MHBTCW ist grossartig und ich freue mich darauf, die Band am Gurten zu sehen.

    7. #7 Matthias

      20:54 Uhr, 3.4.2010, Link

      und am 16.04. gibts ein kleines Schaulaufen der besten Schweizer Bands im KiFF:
      My Heart Belongs To Cecilia Winter, We Loyal, Venetus Flos & (aber ausser Konkurrenz weil nix Schweiz: I Heart Sharks).

    8. #8 Sabrina Stallone

      00:45 Uhr, 4.4.2010, Link

      @jdw: Allerdings. Mehr dazu gibts bald hier.

    9. #9 David

      23:51 Uhr, 4.4.2010, Link

      Komme gerade aus dem Mokka – DEFINTIV JA!
      Selten eine solch talentierte Band gesehen… (Und ich verkneife mir jetzt den Spruch: unglaublich gut für Schweizer, sondern sage ganz einfach: eine grossartige Band!)

    10. #10 Dale C.

      10:32 Uhr, 6.4.2010, Link

      ich hätte eigentlich die einzig richtige antwort mir vier buchstaben erwartet, nämlich: NEIN

    11. #11 rahwa

      16:26 Uhr, 6.4.2010, Link

      Nein?
      @Dale C. : Hast Du die Winter schon mal gesehen?

    12. #12 Suzi

      00:50 Uhr, 7.4.2010, Link

      Mehr als ein Nein liegt für gut nachgemachte Musik leider nicht drin.

    13. #13 Mel

      12:55 Uhr, 9.4.2010, Link

      Die beste Band der Schweiz heisst immernoch MoMa.

    14. #14 atomic

      16:42 Uhr, 10.4.2010, Link

      wer von 78s.ch spielt eigentlich in dieser band? ;)

    15. #15 Johnny R.

      21:06 Uhr, 10.4.2010, Link

      Wenn auf 78s eine Band zur besten Schweizer Band hochgejubelt wird, und das geschieht alle paar Monate, entlockt mir das mittlerweile bestenfalls noch ein müdes Lächeln. Und ich lächle sonst aus Prinzip nicht.
      “I think national pride leads to nothing but wars and hates.” Johnny R.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular