78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: LCD Soundsystem – Drunk Girls

Von    |   29. März 2010   |   4 Kommentare

LCD Soundystem haben eine neue Single am Start, die wohl ziemlich gross werden wird. Dank Blur, The Velvet Underground und der Party-Jugend.

„Drunk Girls“ wird eine Hymne werden. Eine Hymne für Jungs. „Drunk Girls“ ist der perfekte Soundtrack für testosteron-gesteuerte Jungspunde, die sich gemeinsam einen ansaufen, um danach auf der Party im teuren Club nicht zu viel Geld liegen lassen zu müssen. Ansonsten ist es ein ziemlich guter Mashup von Blurs „Parklife“ und The Velvet Undergrounds „White Light/White Heat“. Die neue Platte kommt am 17. Mai. (via)

LCD Soundsystem – Drunk Girls

The Velvet Underground – White Light/White Heat

Blur – Parklife

4 Reaktionen

  1. Tweets that mention » Song des Tages: LCD Soundsystem – Drunk Girls | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
  2. LCD Soundsystem – This Is Happening - texte und so.
  1. #1 Lars

    10:12 Uhr, 29.3.2010, Link

    Check this out, it’s cool!

  2. #2 Andreas

    21:25 Uhr, 29.3.2010, Link

    Liebe Soundsystems, schon gut, schon geil, aber bidde bidde nich Ballermanniger werden… sonst muss ich Ihnen einen Powerpoint-Vortrag über Deichkind halten, Herr Murphy

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.