78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: The National – Bloodbuzz Ohio

Von    |   25. März 2010   |   2 Kommentare

Oh, eigentlich sollte an dieser Stelle der neue Blitzen Trapper-Song gepostet werden, doch The National haben den heutigen Top-Spot wider Erwarten doch noch eingenommen.

The National haben einen ersten Song ihres kommenden Albums „High Violet“ gestreut, das am 11. Mai über 4AD veröffentlicht wird. Der Track ist etwas weniger infektiös als „Terrible Love“, den sie unlängst präsentiert haben und der die 78s-Leserschaft polarisiert hat. Aber hey, es ist ein Song von The National, gut ist er alleweil. (via)

The National – Bloodbuzz Ohio
[audio:http://stereogum.com/files/mp3/The%20National%20-%20Bloodbuzz%20Ohio.mp3]

Ach ja, so unverschämt sind wir nun auch wieder nicht, dass ein neuer Blitzen Trapper-Song schmackhaft gemacht wird, den man dann nicht hören kann. Das neue Album der Indie-Folker erscheint am 8. Juni auf Sub Pop und heisst „Destroyer of the Void“.

Blitzen Trapper – Heaven & Earth
[audio:http://subpop-public.s3.amazonaws.com/assets/audio/6609.mp3]