• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Gänsehaut gefällig? The National mit „Terrible Love“

    Von    |   18. März 2010   |   11 Kommentare

    The National haben vor einer Woche eine erste Live-Kostprobe ihres neuen Albums „High Violet“ gegeben. Und die wirkt ziemlich überzeugend.

    „Terrible Love“ heisst der Song, den sie bei Jimmy Fallon zum ersten Mal gespielt haben. Ein Hammertrack mit einem musikalischen Steigerungslauf, der durch mehrere Gänsehaut-Momente glänzt. Die Platte erscheint am 11. Mai.

    11 Reaktionen

    1. #1 Matthias

      10:02 Uhr, 19.3.2010, Link

      ganz ganz grossartig. Wie man hört werden sie 11. oder 12. Nov. in Zürich spielen.

    2. #2 Jonas

      12:52 Uhr, 19.3.2010, Link

      ganz ganz ganz grossartig. vielleicht blöder vergleich, aber solche beispiele führen jeweils schön vor augen, wieso coldplay so gekünstelt und schlecht geworden sind.

    3. #3 Velbo

      13:20 Uhr, 19.3.2010, Link

      Tut mir leid, heu nicht im stall, das arrangment noch als Demo,
      das schlagzeug ziemlich uninspiriert.

    4. #4 Dominique Marcel Iten

      15:11 Uhr, 19.3.2010, Link

      Der Song hat wirklich was. Aber die Gitarrensounds sind schlicht grauenvoll…

    5. #5 Julian

      02:46 Uhr, 21.3.2010, Link

      Meiner Meinung nach nicht gerade ihr bester Song bisher…

    6. #6 schoki

      12:04 Uhr, 21.3.2010, Link

      super super super song!

      DMI: also bitte mein lieber schwan, grauenvoll ist was anderes.. finde da passt alles prima

    7. #7 Dominique Marcel Iten

      12:41 Uhr, 21.3.2010, Link

      Ich weiss nicht, aber mich stören die Sounds extrem…und ich bin nicht leicht zu verschrecken =)

    8. #8 Andreas

      20:34 Uhr, 21.3.2010, Link

      Ui!

    9. #9 ph

      21:07 Uhr, 21.3.2010, Link

      ich find ihn bis 1:47 gut, nachher komm ich nicht mehr draus. ansonsten find ich, dass fallon was von mörgeli hat.

    10. #10 David Bauer

      22:01 Uhr, 21.3.2010, Link

      Das wird das Album des Jahres.

    11. #11 Andreas Oppliger

      23:23 Uhr, 21.3.2010, Link

      grandios.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular