• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • We Are Scientists: Und schon wieder ein Hit

    Von    |   11. März 2010   |   2 Kommentare

    Die „legendäre Rockband“ We Are Scientists hat einen neuen Hit am Start: „Rules Don’t Stop“.

    We Are Scientists? Legendäre Rockband? Das sagen nicht wir – das sagt Sänger Keith Murray höchstpersönlich. Geneigte 78s-Leser wissen natürlich, wie es um den Humor der beiden britisch klingenden Amerikaner steht und können diese Aussage auch dementsprechend einordnen.

    In die gleiche Kerbe schlagen Murray und Cain auch mit ihrem neuen Video zum Song „Rules Don’t Stop„. Dafür haben sie nicht nur das gleiche Budget zur Verfügung gehabt wie man es sonst nur von 30 Seconds To Mars gewohnt ist. Die beiden Musiker, die in der Vergangenheit den diversesten Genres einen Kurzbesuch abgestattet haben, setzen ausserdem auf die raw fx firepower von James Camerons Avatar. Und obendrein ist der Song, einmal mehr, ein absoluter Hit. Übrigens: Das Album „BARBARA“ erscheint im Juni.


    YouTube Direktlink

    2 Reaktionen

    1. #1 Katrin

      11:10 Uhr, 11.3.2010, Link

      ich mochte den song nicht so besonders, als ich ihn das erste mal auf xfm gehört habe aber er hat echt ohrwurm-potenzial und mittlerweile krieg ich ihn nicht mehr aus dem kopf ;-)! bleibt nur zu hoffen das sie demnächst wieder mal in die schweiz kommen (habe sie 2006 das letzte mal am gurtenfestival gesehen)!

    2. #2 Mathias Möller

      11:29 Uhr, 11.3.2010, Link

      Der Effekt bei 18 Sekunden ist, so einfach er auch sein mag, super. Ästhetenporn! Und die Nummer ist auch nicht so schlecht!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular