78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Zwei neue Songs von MGMT

Von    |   9. März 2010   |   2 Kommentare

Am 13. April erscheint das neue MGMT-Album „Congratulations“. Zwei erste Songs können jetzt schon angehört werden.

Der erste neue MGMT-Song namens „Flash Delirium“ ist heuer offiziell über die MGMT-Webseite „veröffentlicht“ worden. Nach der herkömmlichen Angabe einiger Personalien, könnt ihr euch den Track gratis herunterladen. Zu meinem Erstaunen ist mit „Congratulations“ auch bereits ein zweiter Track geleaked.

Während „Flash Delirium“ ein typischer MGMT-Hippie-Song mit grooviger und glamiger Note ist, kommt „Congratulations“ weitaus ruhiger daher. Nennen wir es beim Namen, es ist eine Ballade. Und sie ist gut. Und nicht nur weil sie von MGMT kommt.

MGMT – Flash Delirium

MGMT – Congratulations

Zweiter Versuch (Obige Youtube-Files wurden von Sony Music geflagt)

MGMT – Flash Delirium

MGMT – Congratulations (Hypemachine)

2 Reaktionen

  1. ? | Affekt —Blog für Kultur und Relevantes » MGMT – »Congratulations«
  2. MP3: MGMT - Flash Delirium | Testspiel.de

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.