• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Adieu Kalchi

    Von    |   5. März 2010   |   4 Kommentare

    Die Kalkbreite verabschiedet sich. Snief.

    Gute Zeiten gabs dort, gutes Bier, gute Konzerte, alles war gut. Jetzt geht das Gute zu Ende. Und wohin nun, wenn man Gutes will? Danke, adieu und auf Wiedersehen.

    Nächster Artikel

    »

    4 Reaktionen

    1. #1 domink

      17:36 Uhr, 5.3.2010, Link

      ins exil oder ins palace nach st.gallen

    2. #2 basil

      02:19 Uhr, 9.3.2010, Link

      das ist doch alles kein ersatz. :-(

    3. #3 zulu

      21:22 Uhr, 9.3.2010, Link

      Naja, also das Exil ist sicher kein Kalkbreite-Ersatz. Oder habt ihr vor der Kalki schon mal bei ausverkauften Konzerten mit Ticket 45 Minuten anstehen müssen, bloss weil die Damen und Herren an der Exilkasse einfach nicht „fürschi“ machen können. Und dann kannst du drinnen an der Bar nochmals ne gefühlte dreiviertelstunde auf ein angebliches Zürcher Bioer warten, das irgendwo gebraut wird, aber kaum in ZH und nicht mal die Hälfte der 6 Stutz wert ist? Eben. Gerade wieder erlebt am Young Gods letzten Sonntag.

      Zürich braucht besetzte Hütten und keine schicken Konzertlokale mit Szenis am Tresen.

    4. #4 r.

      15:41 Uhr, 10.3.2010, Link

      well said, mr. zulu.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular