• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Swiss Music Awards 2010 – Die Gewinner

    Von    |   2. März 2010   |   8 Kommentare

    Am Dienstagabend wurden im Zürcher Schiffbau die 3. Swiss Music Awards vergeben. Nach dem Klick sind alle Gewinner und Verlierer gelistet.

    > Zur Live-Berichterstattung

    BEST SONG NATIONAL (78s-Tipp: Lisa – Seven)

    Stahn uf – Baschi, Bligg, Ritschi, Seven & Stress
    Lisa – Seven
    Tous les mêmes – Stress feat. Karolyn

    BEST SONG INTERNATIONAL (78s-Tipp: Poker-Face – Lady Gaga)

    I Gotta Feeling – Black Eyed Peas
    Broken Strings – James Morrison feat. Nelly Furtado
    Poker Face – Lady Gaga

    BEST ALBUM POP/ROCK NATIONAL (78s-Tipp: The Heighest Heights – Lovebugs)

    The Heighest Heights – Lovebugs
    Roots To Grow – Stefanie Heinzmann
    Touch Yello – Yello

    BEST ALBUM POP/ROCK INTERNATIONAL (78s-Tipp: Funhouse – P!nk; 78s-Wunsch: The Resistance – Muse)

    The Resistance – Muse
    Funhouse – P!nk
    Reality Killed The Video Star – Robbie Williams

    BEST ALBUM URBAN NATIONAL (78s-Tipp: Was ist Urban?)

    Like A Rocket – Seven
    Des rois, des pions et des fous – Stress
    Letschti Rundi – Wurzel 5

    BEST ALBUM URBAN INTERNATIONAL (78s-Tipp: siehe oben)

    The E.N.D. – Black Eyed Peas
    Wir Kinder vom Bahnhof Soul – Jan Delay
    Stadtaffe – Peter Fox

    BEST ALBUM DANCE NATIONAL (78s-Tipp: äm… da müssen wir leider passen)

    2009 – DJ Antoine
    Tattoo – Mr. Da-Nos
    The Album – Sir Colin

    BEST NEWCOMER NATIONAL (78s-Tipp- und Wunsch: Liricas Analas)

    Bucher & Schmid – Isziit
    Liricas Analas – Analectrica
    Pegasus – Heroes & Champions

    BEST NEWCOMER INTERNATIONAL (78s-Tipp: Lady Gaga – Fame)

    Kings Of Leon – Only By The Night
    Lady Gaga – Fame
    Milow – Milow

    JURYPREIS (78s-Tipp: Heidi Happy; 78s-Wunsch: Neue Jury ;-)

    Big Zis
    Filewile
    Heidi Happy

    8 Reaktionen

    1. #1 Mimi

      20:28 Uhr, 2.3.2010, Link

      Kutti MC!

    2. #2 pianodunst

      22:41 Uhr, 2.3.2010, Link

      king of leon sind newcomer!?
      eine brüskierende liste.. aber was solls..

    3. #3 Gabriel

      22:46 Uhr, 2.3.2010, Link

      Fassen wir also zusammen:

      Universal Music – 6 Awards (Yello, Milow, Stress, Stress, Black Eyed Peas, Lady Gaga)

      Sony Music – 1 Award (Pink)

      Phonag – 1 Award (DJ Antoine)

      Muve – 1 Award (Pegasus)

      EMI, Warner – und alle anderen: Null Awards.

      Ivo Sacchi ist Chef von Universal Music Schweiz. Und er ist Chef des Tonträger-Verbandes ifpi. Also der Veranstalter der Swiss Music Awards.

      Aber vielleicht ist das ja alles nur Zufall.

    4. #4 Dominique Marcel Iten

      22:48 Uhr, 2.3.2010, Link

      Du bist doch nicht ernsthaft überrascht oder?
      Warum der Fuchsel Peter keinen Award bekommen hat und warum das traurig schlechte Black Eyed Peas Album… aber ich wundere mich hier überhaupt über gar nichts mehr =)

    5. #5 david b.

      09:54 Uhr, 3.3.2010, Link

      haha ich lache..und lache weiter :) amüsantes kabinett…nur leider hat das ganze (fast) nichts mit der musik in den clubs zu tun. pegasus, ok das geht noch. klar geschmäcker sind verschieden und ich bin kein fan von ihnen oder so, aber das geht noch in ordnung. obwohl liricas analas sich es schon verdient haben damnit! und heidi happy auch :) aber über alles andere…. möchte ich nicht mal ein wort verlieren :) stay indie bros :)

    6. #6 Pwei

      10:13 Uhr, 3.3.2010, Link

      Ich versteh das ganze Gejammere nicht ganz hier. Was kann man denn schon erwarten, wenn sich das big corporate music biz selbst Preise verteilt? Dass da weder Beach House noch My Heart Belongs To Cecilia Winter oder Japandroids einen Preis kriegen muss doch eigentlich jedem klar sein.

    7. #7 Tobias

      10:52 Uhr, 3.3.2010, Link

      Die Veranstaltung ist nur lächerlich und sagt überhaupt nichts über die Musikszene Schweiz aus. Traurig dass ihr denen überhaupt Aufmerksam schenkt 78s.

    8. #8 Andreas

      16:53 Uhr, 3.3.2010, Link

      @Gabriel
      Thanx for Info, das macht das ganze natürlich nochmal klarer…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular