• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Club 8 – Western Hospitality

    Von    |   2. März 2010   |   0 Kommentare

    Das schwedische Dance-Pop-Duo Club 8 ist nicht bloss saumässig fotogen, sondern macht auch herrlich schöne Pop-Musik. Ihr Credo: Unsere Musik muss zu Sonnenuntergängen und Schirmchen-Drinks passen.

    Club 8 eingeben und bei Google Images rumstöbern. Das möcht ich allen wärmstens ans Herz legen. Dann findet man nicht bloss ziemlich stylische Album-Covers, sondern auch äusserst gekonnte Bandfotos von Karolina Komstedt und Johan Angergård. Zwei Schweden wie gemacht für den Mode-Katalog. Club 8 ist aber kein Jeans-Label, sondern eine melancholische Dance-Popcombo, die sich seit 1995 gekonnt den Modeströmungen des Musikbusiness hingab. Sei es Trip-Hop, Bossanova, Balearic oder Electro-Pop, die beiden Schweden haben alles aufgesogen, was ging. Dementsprechend vielfältig sind ihre bisherigen Platten auch ausgefallen. Der Schwerpunkt ihres Sounds war indes immer derselbe: Es muss zu einem Sonnenuntergang und Schirmchen-Drinks passen.

    Dieser Tage ist ein neuer Song der Band über Labrador gratis ins Netz gestellt worden. „Western Hospitality“ heisst er und ist im Vergleich zur bisherigen Discographie etwas uptempo. Das brachte ihnen auf einigen Blogs Kritik ein. Die lass ich indes nicht gelten, denn der Track ist erste Sahne. „The People’s Record“, die anstehende Platte, erscheint im Mai.

    Club 8 – Western Hospitality
    [audio:http://www.labrador.se/westernhospitality/Club_8-Western_Hospitality.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular