• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Missent To Denmark – Where Are My Glasses

    Von    |   1. März 2010   |   1 Kommentar

    Missent To Denmark, die niederbayrischen Radiohead, veröffentlicht am 16. April ihr Album „I Am Your Son“. Mit „Where Are My Glasses“ zeigen wir ein erstes Video.

    Angeblich haben sich Missent To Denmark jahrelang nicht aus dem Proberaum getraut. Was man sich bei manch anderer Band für immer wünschen würde, das ist bei den Deggendorfern nicht der Fall. „Where Are My Glasses“ ist dermassen schöner Indietronic, dass man schon fast The Notwist vergisst. Und siehe da, es gibt sogar eine Connection: Co-produziert und gemischt wurde „I Am Your Son“ von Taison Heiß, der auch schon mit Lali Puna angebandelt hat, bei denen bekanntlich ja Markus Acher von The Notwist im Cockpit sitzt.

    Zum guten Ton kommt auch noch das kunstvolle Bild. So wird der Sound der vier Jungs im Video von Verena Gillmeier äusserst gekonnt in Szene gesetzt. Bei den Kollegen von on3 gibts noch ein paar andere Songs von Missent To Denmark zum Hören und Herunterladen. „Where Are My Glasses“ macht aber auf jeden Fall mal schon gehörig Lust auf das Album „I Am Your Son“, das am 16. April bei Biegen und Brechen erscheint.

    > Missent To Denmark bei Undertube

    Eine Reaktion

    1. Merely Thinking» Blogarchiv » links for 2010-03-08

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular