78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Charlie Brown kitzelt den Grizzly

Von    |   25. Februar 2010   |   0 Kommentare

You Can’t Win, Charlie Brown: Eine erfrischende Chörliband ausnahmsweise nicht aus Brooklyn, sondern Lissabon. An Originalität kann es neben dem Namen auch ihre Gratis-EP noch mit jedem Grizzlybären aufnehmen.

Der während der 00er Jahren grassierende Chörlivirus hat auch Portugal erreicht. Für seine erste gleichnamige EP hat sich das Duo von You Can’t Win, Charlie Brown extra verdoppelt, um noch mehr Stufen der Tonleiter zu besetzen. Entstanden ist ein beschwingendes Stück IndiePop als leicht melancholische, aber humorvolle Ode an den sympathischen Naivling Charlie Brown, der trotz (oder gerade wegen) seiner Gutmütigkeit ewiger Verlierer bleibt.

Gebt den Jungs ein anständiges Studio mit fähigem Produzenten und die werden den etwas gar süss gewordenen Grizzly Bear & Co. den Honig vom Maul wischen. Mit ihrer frei Haus gelieferten EP kitzeln sie schon mal an den Ohren.

You Can’t Win, Charlie Brown – Melódica
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/02/03_melodica.mp3.mp3]

You Can’t Win, Charlie Brown – Little Beam
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/02/01_little-beam.mp3.mp3]

>> Reinhören & EP-Download

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.