78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Grosses Tennis im neuen Video von Vampire Weekend

Von    |   21. Februar 2010   |   5 Kommentare

Für das Video zu „Giving Up The Gun“ haben Vampire Weekend Jake Gyllenhall zum Tennisspielen gebracht. Und er ist nicht der einzige Gaststar im Video.

5 Reaktionen

  1. #1 pianodunst

    22:54 Uhr, 21.2.2010, Link

    Wenn man aber ehrlich ist hat das video abgsehen von Jake Gyllenhall, nicht viel mehr zu bieten.

  2. #2 David Bauer

    23:12 Uhr, 21.2.2010, Link

    Ja, wenn man ehrlich ist. Aber wer ist schon ehrlich?

  3. #3 pianodunst

    23:30 Uhr, 21.2.2010, Link

    ..les enfants et moi ;)

  4. #4 Uas

    09:45 Uhr, 22.2.2010, Link

    Hollywood-Stars und saubere Bildästhetik, nun ja – irgendwie fand ich die früheren Videos sympathischer.

  5. #5 Florian O.

    15:39 Uhr, 22.2.2010, Link

    Mir gefielen die früheren Musikvideos auch erheblich besser. Die sahen frischer aus, nicht so steril und nichtssagend. Vielleicht mag ich einfach kein Tennis. Sei’s drum, das neue Album ist immer noch wunderbar und der nächste Musikvideo hoffentlich besser.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.