78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Kasper Bjørke – Young Again

Von    |   19. Februar 2010   |   3 Kommentare

Süffiger Electropop aus Kopenhagen: Kasper Bjørke veröffentlicht diese Woche sein zweites Album.

Kasper Bjørke ist so etwas wie der Whitest Boy Alive Dänemarks. Nur fehlt dem Sänger, DJ und Produzenten im Gegensatz zu Erlend Øye eine Band an seiner Seite, weshalb er sich auf seinem neuen Album „Standing On Top Of Utopia“ mit Gastmusikern behilft.

Im Refrain von „Young Again“ ist der dänische Sänger Jakob Bellens zu hören, für zusätzliche Perkussionselemente sorgt Davide Rossi von Liquid Liquid. Das Stück geht runter wie Öl, auch wenn man das Gefühl nicht los wird, diesen Song schon einmal gehört zu haben.

Kasper Bjørke – Young Again

[audio:http://media.xlr8r.com/files/downloads/mp3s/Young%20Again%20%28Edit%29.mp3]

[youtube 0V-6YCc-V5U]

3 Reaktionen

  1. #1 pianodunst

    00:10 Uhr, 24.2.2010, Link

    Dieses Video hat ja enorme parallelen zu dem von Efterklang „Modern Drift“ (4AD – official video) ..oder umgekehrt. schon aufgefalen!?

  2. #2 sepp trütsch

    10:42 Uhr, 24.2.2010, Link

    enorme parallelen? ähm… genau der grüne wald. aber immerhin, gut beobachtet.

  3. #3 pianodunst

    11:05 Uhr, 24.2.2010, Link

    gebs ja zu, hab ein wenig übertrieben aus euphorie.. haha
    aber immerhin kommen auch noch bei beiden nackte oder halbnackte personen vor..oké ich gebs auf..war nen versuch :)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.