78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

My Heart Belongs To Sherlock Holmes

Von    |   19. Februar 2010   |   13 Kommentare

My Heart Belongs To Cecilia Winter veröffentlichen heute ihre Debüt-Platte „Our Love Will Cut Through Everything“. Zum Release gibt’s ein Geographie-Rätsel: Die Band hat in der Stadt Zürich fünf CDs versteckt. Hinweise folgen per Polaroids nach dem Klick.

13 Reaktionen

  1. #1 Geografiestudent

    12:39 Uhr, 19.2.2010, Link

    Bern? Basel? Luzern? Winterthur? St. Gallen? Genf? Lausanne?

  2. #2 noemi

    13:54 Uhr, 19.2.2010, Link

    „Die Band hat in der Stadt Zürich fünf CDs versteckt“

  3. #3 Lucas

    15:28 Uhr, 19.2.2010, Link

    PIC no. 2: Wie heisst diese Kreuzung zwischen einem Lama, einem Braunbären und einen befellten Rhinozeros?
    Sensationell dieses Wesen.

  4. #4 Cecilia Winter

    16:36 Uhr, 19.2.2010, Link

    Hi there,
    I have no idea but i love to have them all!

  5. #5 Gabriel

    16:37 Uhr, 19.2.2010, Link

    das dritte Bild ist mitten im Uni-Campus! Schade bin ich nicht in der Nähe…:(

  6. #6 nino // quiet recs.

    20:58 Uhr, 19.2.2010, Link

    @ lucas: das ist der legendäre mamifero misterioso! steht im naturhistorischen museum zürich grad bei der uni oben.

  7. #7 geografiestudent

    01:32 Uhr, 20.2.2010, Link

    @noemi:
    Bern? Basel? Luzern? Winterthur? St. Gallen? Genf? Lausanne? = Meint: Warum nicht auch da CDs verstecken? Hallo?

  8. #8 Sabrina Stallone

    11:49 Uhr, 20.2.2010, Link

    Sehr gute Aktion! Diejenigen, die sich als Zürichick und -boys schimpfen und nicht mindestens 4 von 5 Orten auf Anhieb erkennen, sollten den nächsten IR in Richtung Lenzburg/Aarau ansteuern.. ;)

  9. #9 pianodunst

    23:43 Uhr, 20.2.2010, Link

    hab die cd sowieso schon…aber nimmt mich trotzdem wunder: sind alle schon gefunden worden??

  10. #10 Patrik

    12:18 Uhr, 21.2.2010, Link

    tolles album!

  11. #11 Johannes

    14:59 Uhr, 21.2.2010, Link

    @Sabrina: Sehr schön!:D

  12. #12 Thom

    16:48 Uhr, 21.2.2010, Link

    Das bei der Treppe ist noch dort.
    Gehts holen vor dem nächsten Regen.
    Tip? CHLOR, 25 Meter.

  13. #13 Sabrina Stallone

    17:47 Uhr, 21.2.2010, Link

    Ich bin mir fast sicher, dass das bei der Treppe nicht mehr dort ist. Aber vielleicht hat der Finder die CD auch schon wieder zurückgestellt, weil sie ihm gar nicht so gefiel. Wer weiss! ;) Ein Spaziergang dorthin lohnt sich aber heute allemal. Also nichts wie hin.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.