78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Noch mehr Appetit auf My Heart Belongs to Cecilia Winter

Von    |   18. Februar 2010   |   0 Kommentare

Es liegt mir ehrlich gesagt auf der Zunge, oder besser zwischen Fingerkuppen und Tastatur, My Heart Belongs to Cecilia Winter als „temporär beste Band der Welt“ auszurufen. Mit „Lover“ präsentieren wir euch ein exklusives Amuse d’oreilles auf das Debüt-Album.

Am Mittwoch haben wir mit einem kleinen filmischen Appetitmacher auf das Debüt-Album „Our Love Will Cut Through Everything“ von My Heart Belongs to Cecilia Winter aufmerksam gemacht, das am Freitag erscheinen wird. Heute möchten wir euch „Lover“ ans Herz legen, nach „Eighteen“ das zweite Album-Fragment, das vor dem offiziellen Release an die Öffentlichkeit dringt. Ich möchte es mal so formulieren: Der Song ist sackstark, aber bei weitem nicht der beste Moment der Platte.

Übrigens: Der heutige, zweite Appetitmacher wird nicht der letzte sein. Für Freitag, den 19.2., hat sich die Band eine ganz spezielle Release-Überraschung ausgedacht. Stay tuned auf 78s.ch.

> Plattentaufe: 18.2. ISC Bern (Support: Evelinn Trouble)
> Plattentaufe (Züri-Version): 9.3. Exil Zürich

My Heart Belongs To Cecilia Winter – Lover
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/02/11-Lover.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.