78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Hausbesichtigung bei Wayne Coyne

Von    |   17. Februar 2010   |   1 Kommentar

Mancher Flaming Lips-Fan hat sich vielleicht schon gefragt, ob das Zuhause von Wayne Coyne ebenso schräg aussieht wie sich seine Musik anhört. Tatsächlich wohnt Coyne in keinem gewöhnlichen Haus.

(Fotocredit Joseph Mills. Copyright Fitzsimmons Architects)

Dass eine solch exzentrische Persönlichkeit wie Wayne Coyne kein Reihenhäuschen bewohnt, erstaunt nicht weiter. Trotzdem sprengt das futuristische Innendesign seiner Residenz in Oklahoma die kühnsten Vorstellungen. Der Flaming Lips-Frontmann lebt in einem sprichwörtlichen Traumhaus. Eine Fotostrecke gibt’s bei den Architekten Fitzsimmons, das Video von Fader liefert eine Hausbesichtigung in bewegten Bildern:

Eine Reaktion

  1. #1 oion

    03:17 Uhr, 18.2.2010, Link

    Hausbesichtigung Michael Stipe (R.E.M.)

    Hausbesichtigung The Wilco Loft

    Und irgendwo gibt’s noch eine Hausbesichtigung von Kim Gordon und Thurston Moore von Sonic Youth.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.