• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Hurra, The Veils sind bald in Zürich

    Von    |   14. Februar 2010   |   2 Kommentare

    Aussicht auf stürmisches Gefühlsgewitter: The Veils spielen am Dienstag im Stall 6.

    Backstage stopft sich Finn Andrews, Sänger und einziges Gründungsmitglied von The Veils, weder mit Partycrackern noch mit Glückskeksen voll. Für seine Bühnenpräsenz, die Mädchenherzen schneller schlagen und Bierschlücke in die falsche Röhre fliessen lässt, braucht er die volle Ladung Unglückseligkeit. Konzertbesucher und Musikjournalisten beschreiben diese als „grosses Kino“ oder „Gefühlstheater“, Zuschauer von Privatsendern wühlen lieber in der Zitat-Kiste und entscheiden sich für Bruce Darnells „Drama, Baby, Drama“.

    Konzertbeginn ist um 22 Uhr. Ab 20 Uhr legen die DJs Ryan Riot und Robby Nais auf.


    YouTube Direktlink

    2 Reaktionen

    1. #1 Andreas

      00:54 Uhr, 15.2.2010, Link

      Kann ich empfehlen, das Konzert im Kiff vor einem halben Jahr war super! Bin auf jeden Fall wieder dabei

    2. #2 seb

      09:40 Uhr, 15.2.2010, Link

      wollte am 17.2. in die bar 59, aber anscheinend wurde beim booking geschlampt…morgen kann ich nicht.

      zum haareausreissen, das konzert im kiff war mein live highlight 09.

      jetzt bleibt nur noch the notwist in LU und Get well soon im Kiff…aber auch nicht übel für den start des jahres 10!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular