78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neues Video von Jónsi flattert ins Haus

Von    |   8. Februar 2010   |   1 Kommentar

Zwei Monate nach dem ersten Vorfreudeauslöser Boy Lilikoi gibt es von Sigur Rós Frontsänger Jónsi auch etwas zum Anschauen: das Video zu „Go Do“.

Uptempo und gerade so arty wie erträglich: so präsentiert sich, wie das erste Amuse-Oreille Boy Lilikoi, auch Go Do. Jónsis Faible für das Fliegen, das er schon auf dem Cover seines Solo-Albums (VÖ: 02.04.) skizziert hatte, zieht sich durch das ganze Video hindurch. In den viereinhalb Minuten zwitschert, fliegt und gurrt es, während Jónsi mit bunten Federtieren um die Wette glitzert.

Bereits am 22. März erscheint „Go Do“ als Single, mit den weiteren Songs Kolniður und Grow Till Tall.

(via Pitchfork)

Eine Reaktion

  1. Tweets that mention » Neues Video von Jónsi flattert ins Haus | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.